Sebastian Klein: Mehr über mich

Mehr über mich

Hallo! Ich möchte die Gelegenheit dieser Seite eigentlich gerne nutzen, um ein wenig über mich selbst zu verraten. Leider bin ich jedoch kein guter Redner, vor allem, wenn es um mich selbst geht, so daß die vorliegenden Anmerkungen notgedrungen knapp ausfallen.

Einiges über meine Interessen und Beschäftigungsgebiete im Mathematikstudium kann man andernorts auf dieser Homepage erfahren, ebenso über meine Hobbies.

Ansonsten ist vielleicht auch hier die alte Weisheit richtig, daß ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Daher gibt es hier einige Bilder von mir. Die meisten dieser Bilder sind (offensichtlich) nicht Bilder "von mir" in dem Sinne, daß sie mein Äußeres wiedergeben, schon gar nicht in dem Sinne, daß ich die Bilder selbst geschaffen hätte. (Auf diesem Gebiet bin ich völlig hoffnungslos.) Aber diese Bilder verraten dem Eingeweihten so dies und das über mich und passen daher gut an diese Stelle.

[Bild [Bild [Bild [Bild [Bild [Bild [Bild [Bild [Bild [Bild

Preisfrage: Wer bzw. was ist auf den Bildern jeweils dargestellt?

Ein paar Bilder anderer Art gibt's in meiner Galerie.


Auch die folgenden geheimnisvollen Runen, es handelt sich um den sogenannten Geekcode, verraten etwas über mich:

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GAT d- s:- a-->? C+(++) UL+(++) L+++ E W++(-) N++(-) w--- M PS++(+++) PE-
Y+ PGP+ t+ X-- R tv b+++ G e++++ h r y5+*
------END GEEK CODE BLOCK------

Eine FAQ:

Q: Bist Du shay'a'chern?
A: Ja. (Aber nicht nur. Mehr dazu. Und das ist noch viel besser so!)


Eine NSFAQ:

Q: Was ist Deine Erdös-Zahl?
A: 5:

Sebastian Klein

Letzte Änderung: 6. April 2008